Domain blmi.de kaufen?

Produkt zum Begriff SCR-System:


  • RFR SCR Fahrradgriffe
    RFR SCR Fahrradgriffe

    RFR Fahrradgriffe SCR:Diese Fahrradgriffe sind besonders leicht im Gewicht und dadurch dein neuer Griff auf dem Fahrrad!Das geringe Gewicht von gerade einmal 60g kommt aufgrund des Materials - ein leichter Silikon-Schaum - zustande.Dadurch ist der Griff besonders leicht, aber auch komfortabel und ...

    Preis: 24.95 € | Versand*: 5.90 €
  • SAEVID Sattel SCR Carbon
    SAEVID Sattel SCR Carbon

    SAEVID Sattel SCR Carbon Für den Einsatz an Zeitfahrrädern und Rennrädern haben die Spanier von Saevid ihren ultraleichten Carbonsattel Sillin 1.2 nochmals abgespeckt. So bringt der SCR Carbon Sattel nur noch schlanke 62 Gramm auf die Waage. Aber nicht nur das Gewicht des SCR ist minimalistisch, auch bei der Sattellänge liegt er mit 240 Millimetern am unteren Limit des Radsport Weltverbandes UCI. In Kombination mit der verbreiterten Sattelnase ist er speziell für flache, aerodynamische Sitzpositionen prädestiniert. Die Satteldecke wird aus 3K Carbonmatten gefertigt und ist mit einem Sattelgestell aus unidirektionalen Carbonfasern verbunden. Eine glatte Oberflächenbeschichtung und abgerundete Kanten beugen Scheuerstellen an der Radhose vor. Um die höchste Fertigungsqualität zu gewährleisten, werden die Saevid Sättel in Handarbeit hergestellt und im Autoklav ausgehärtet. Der SCR Carbon ist für ein maximales Fahrergewicht bis 85 Kilogramm freigegeben. Hinweis: Der SCR Carbon ist nicht für den Einsatz am MTB freigegeben! technische Daten: Einsatzbereich: Triathlon, Zeitfahren, Rennrad Material Sattelschale: Carbon Material Gestell: Carbon Länge: 240 mm Breite: 127 mm Strebendurchmesser: 7 x 8,3 mm max. Drehmoment: 6 Nm max. Fahrergewicht: 85 Kg (nicht für MTB) Farbe: Carbon Finish: 3K matt Gewicht laut Hersteller: k.A. Gewicht selbst gewogen: 59g Hinweise zur Montage findest Du hier.

    Preis: 187.50 € | Versand*: 3.95 €
  • Denver SCR-2010 Notfall Radio
    Denver SCR-2010 Notfall Radio

    Denver SCR-2010 Notfall RadioDas Radio funktioniert 12-15 Stunden mit einer vollen Akkuladung. Die Taschenlampe funktioniert 10-12 Stunden.Eigenschaft

    Preis: 26.90 € | Versand*: 5.99 €
  • FRECCIA Einlaßventil AUDI R6581/SCR 06E109601H
    FRECCIA Einlaßventil AUDI R6581/SCR 06E109601H

    Ventiltellerdurchmesser [mm]: 32,3; Ventilschaftdurchmesser [mm]: 6; Länge [mm]: 104; Ventilsitzwinkel [Grad]: 45; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Ventilschaft verchromt; Material: Chrom-Siliziumstahl; Anschlusstechnik: I; TECDOC-Motornummer: 17374; 06E109601H

    Preis: 8.66 € | Versand*: 6.95 €
  • Wie funktioniert ein SCR System?

    Ein SCR-System (Selective Catalytic Reduction) reduziert die Stickoxidemissionen in Dieselmotoren, indem es Ammoniak (meist in Form von Harnstofflösung) in den Abgasstrom einspritzt. In einem Katalysator reagiert das Ammoniak mit den Stickoxiden zu Stickstoff und Wasser. Dieser Prozess findet bei hohen Temperaturen statt, weshalb das Abgas vorher oft durch einen Dieselpartikelfilter geleitet wird, um die Temperatur zu erhöhen. Das SCR-System benötigt zudem einen Sensor, der die Stickoxidkonzentration im Abgas misst und die Dosierung des Ammoniaks entsprechend regelt. Durch diese chemische Reaktion wird die Umweltbelastung durch Stickoxide deutlich reduziert.

  • Was ist ein SCR System?

    Ein SCR-System (Selective Catalytic Reduction) ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die in Dieselmotoren eingesetzt wird, um Stickoxide (NOx) in unschädliches Stickstoffgas und Wasser umzuwandeln. Dies geschieht durch die Zugabe von Harnstofflösung (AdBlue) in den Abgasstrom, der dann in einem Katalysator chemisch reagiert. SCR-Systeme sind besonders effektiv bei der Reduzierung von NOx-Emissionen und tragen zur Einhaltung strenger Abgasnormen bei. Sie werden in vielen modernen Fahrzeugen, insbesondere in Lkw und Bussen, eingesetzt.

  • Wie funktioniert SCR?

    SCR steht für Selective Catalytic Reduction und ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die zur Reduzierung von Stickoxiden (NOx) in Dieselmotoren eingesetzt wird. Dabei wird eine wässrige Harnstofflösung, auch AdBlue genannt, in den Abgasstrom eingespritzt. In einem Katalysator reagiert der Harnstoff mit den Stickoxiden und wandelt sie in Stickstoff und Wasser um. Dieser Prozess erfolgt bei hohen Temperaturen, weshalb SCR-Systeme oft in Verbindung mit einem Dieselpartikelfilter eingesetzt werden, um die optimale Betriebstemperatur zu gewährleisten. SCR-Systeme sind effektiv und tragen dazu bei, die strengen Abgasnormen einzuhalten.

  • Was ist TDI SCR?

    TDI SCR steht für "Turbocharged Direct Injection with Selective Catalytic Reduction" und ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die in modernen Dieselmotoren verwendet wird. Bei TDI SCR wird AdBlue, eine Harnstofflösung, in den Abgasstrom eingespritzt, um Stickoxide in unschädlichen Stickstoff und Wasser umzuwandeln. Dies hilft, die strengen Abgasnormen einzuhalten und die Umweltbelastung zu reduzieren. TDI SCR-Systeme sind effizient und tragen dazu bei, die Leistung und den Kraftstoffverbrauch von Dieselmotoren zu optimieren. Insgesamt ist TDI SCR eine wichtige Technologie zur Reduzierung von Schadstoffemissionen und zur Verbesserung der Umweltverträglichkeit von Dieselfahrzeugen.

Ähnliche Suchbegriffe für SCR-System:


  • FRECCIA Einlaßventil FIAT R3745/SCR 5959564,46407749
    FRECCIA Einlaßventil FIAT R3745/SCR 5959564,46407749

    Ventiltellerdurchmesser [mm]: 29; Ventilschaftdurchmesser [mm]: 7; Länge [mm]: 95,5; Ventilsitzwinkel [Grad]: 45; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Ventilschaft verchromt; Material: Chrom-Siliziumstahl; Anschlusstechnik: EE; TECDOC-Motornummer: 870, 4371, 872, 1030, 15811; 5959564, 46407749

    Preis: 6.63 € | Versand*: 6.95 €
  • TechniSat SCR-LNB Rauscharmer Signalumsetzer Beige
    TechniSat SCR-LNB Rauscharmer Signalumsetzer Beige

    TechniSat SCR-LNB. Energieverbrauch: 280 mA. Breite: 123 mm, Tiefe: 150 mm, Höhe: 65 mm. Produktfarbe: Beige. Paketgewicht: 344 g

    Preis: 54.99 € | Versand*: 0.00 €
  • QNAP SCR-M2SSDA-96 - Schrauben-Kit
    QNAP SCR-M2SSDA-96 - Schrauben-Kit

    QNAP SCR-M2SSDA-96 - Schrauben-Kit

    Preis: 15.12 € | Versand*: 0.00 €
  • FRECCIA Einlaßventil FORD R4273/SCR 6137194,86SM6507AA
    FRECCIA Einlaßventil FORD R4273/SCR 6137194,86SM6507AA

    Ventiltellerdurchmesser [mm]: 40; Ventilschaftdurchmesser [mm]: 8; Länge [mm]: 136,5; Ventilsitzwinkel [Grad]: 45; Ergänzungsartikel / Ergänzende Info 2: Ventilschaft verchromt; Material: Chrom-Siliziumstahl; Anschlusstechnik: I; TECDOC-Motornummer: 1184, 1171, 1174, 4453, 1181, 4448, 4450, 1185, 1182, 1187, 1189, 4451, 1177, 1178, 1188, 4447, 1183, 1186; 6137194, 86SM6507AA

    Preis: 9.16 € | Versand*: 6.95 €
  • Was bedeutet SCR KAT?

    SCR KAT steht für "Selective Catalytic Reduction Katalysator". Dies ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die in modernen Dieselfahrzeugen verwendet wird, um Stickoxide (NOx) zu reduzieren. Der SCR KAT-Katalysator enthält ein spezielles Reduktionsmittel, meist AdBlue, das mit den Stickoxiden im Abgas reagiert und sie in Stickstoff und Wasser umwandelt. Dies trägt dazu bei, die Umweltbelastung durch schädliche Emissionen zu reduzieren und die Einhaltung strenger Abgasnormen zu gewährleisten. SCR KAT-Systeme sind heute in vielen Dieselfahrzeugen obligatorisch und spielen eine wichtige Rolle bei der Reduzierung der Luftverschmutzung.

  • Wie funktioniert SCR KAT?

    SCR-KAT steht für Selektive Katalytische Reduktion mit Ammoniak. Bei diesem Verfahren wird Ammoniak in einem Katalysator eingespritzt, der Stickoxide in Stickstoff und Wasser umwandelt. Der Katalysator besteht meist aus Titandioxid und Vanadiumoxid. Durch die chemische Reaktion werden schädliche Stickoxide aus den Abgasen von Dieselmotoren reduziert. SCR-KAT wird häufig in modernen Dieselfahrzeugen eingesetzt, um die Abgasemissionen zu reduzieren und die Einhaltung von Umweltstandards zu gewährleisten.

  • Was ist SCR bei VW?

    SCR steht für Selective Catalytic Reduction und ist eine Abgasnachbehandlungstechnologie, die bei VW-Fahrzeugen eingesetzt wird, um Stickoxide (NOx) zu reduzieren. Dabei wird eine wässrige Harnstofflösung (AdBlue) in den Abgasstrom eingespritzt, die mit Hilfe eines Katalysators die schädlichen Stickoxide in Stickstoff und Wasser umwandelt. Dieser Prozess trägt dazu bei, die strengen Abgasnormen einzuhalten und die Umweltbelastung durch schädliche Emissionen zu reduzieren. SCR-Systeme sind heutzutage bei vielen modernen Dieselfahrzeugen Standard und tragen maßgeblich zur Verbesserung der Luftqualität bei.

  • Was macht ein SCR Katalysator?

    Ein SCR-Katalysator, auch selektiver katalytischer Reduktionskatalysator genannt, wird in Dieselfahrzeugen verwendet, um Stickoxide (NOx) in unschädlichen Stickstoff und Wasser umzuwandeln. Dies geschieht durch die Zugabe von Ammoniak oder einem Ammoniakderivat wie Harnstoff in den Abgasstrom. Der SCR-Katalysator enthält spezielle Katalysatormaterialien, die die chemische Reaktion ermöglichen. Durch die Reduktion von NOx-Emissionen trägt der SCR-Katalysator zur Verringerung der Luftverschmutzung und zur Einhaltung von Umweltstandards bei.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.